CBE DIGIDEN bewegt die digitale Werbewelt.
Von der Imagebildung bis zur Verkaufsförderung
15.02.2021Die Fusion der CB.e mit DIGIDEN erweitert das digitale Leistungsspektrum für unsere Kunden, beispielsweise um die Disziplin Display Advertising. Mit mehr als 15 Jahren Erfahrung in diesem Bereich unterstützen wir nun gemeinsam Kunden in ihren Marketingzielen – von der Imagebildung bis zur Verkaufsförderung.
Display-Advertising ist die reichweitenstärkste und am meisten akzeptierte Werbeform im Internet. Banner Kampagnen sind integraler Bestandteil des Online- und Mobile-Marketings, zielgenau und ideal für Markenaufbau oder Performance Marketing. Der Werbeerfolg ist über den gesamten Kampagnenzeitraum messbar und schafft volle Transparenz. Für eine ganzheitliche Kampagne sind Display Ads unverzichtbar.
Mit unserer langjährigen Erfahrung bieten wir Kunden professionelle Beratung und Expertise in Konzeption, performantem Design und der technischen Umsetzung. Zu unseren Kunden gehören die Deutsche Telekom, der WWF, TA Triumph-Adler und viele mehr. Für diese kreieren wir über 200 Display-Kampagnen pro Jahr. Wir entwickeln für sie Ideen und gestalten Variationen. Je nach Anforderung erarbeiten wir Bild-Text-Kombinationen, Animationen, Interaktive Werbemittel, die Integration von Filmelementen oder dynamische und automatisierte Banner mit datenbankgestützten Inhalten. Wir nutzen dabei eigene Bibliotheken, aus deren Code-Basis sich unsere Designer in ihrem kreativen Prozess bedienen können. Unser internes System stellt sicher, dass kein überflüssiger Code generiert wird und den so wichtigen Speicherplatz belegt. Somit bleibt mehr Raum für die Gestaltung: bessere Animationen, deutliche Messages sowie ein technisch und didaktisch einwandfreier Ablauf aller Banner-Sequenzen.
Was unsere Kunden von uns erwarten können ist die Ausschöpfung des vollen Potentials aller von uns gestalteten Online Werbemittel. Unsere Maxime ist es Verbrauchern und Anbietern eine optimale Begegnung zu ermöglichen, die in Zufriedenheit und jeweiliges Mehrwertempfinden mündet. Im Fokus stehen relevante Informationen, gute Kommunikation und Barrierefreiheit hinsichtlich der Angebotspräsentation.