Kernprozess – we organize communication
Bei der Erarbeitung effizienter Strategien und kreativer Kommunikationslösungen nutzen wir unseren erfolgreichen Kernprozess. Im Coworking unserer spezialisierten Kompentenzfeldern mit dem Kunden entstehen in agilen Arbeitsmethoden und methodischem Zusammenspiel von »Kopf und Bauch« relevante und kreative Lösungen. Dabei haben wir ein klares Ziel vor Augen: eine langfristige Beziehung zu unseren Kunden, die auf guter Agentur-Performance beruht.
Unser Kernsprozess umfasst fünf Phasen, die inhaltlich aufeinander aufbauen:
1. Rendezvous
Verstehen & Klarheit
Der entscheidende, erste Schritt zu einer kollaborativen und inspirierenden Atmosphäre zwischen unseren Kunden und dem Team von CBE DIGIDEN.
2. Flight
Konzeptideen & Entwürfe
Überblick, raus aus dem Klein-Klein, Möglichkeiten sehen und Optionen erarbeiten. Das ist das Ziel dieser Phase.
3. Harvesting
Fokussierung & Strategiefestlegung
Bewertung aller Optionen und die bewusste Entscheidung für das weitere strategische Vorgehen.
4. Sprint
Detailkonzept, Planung & Vorbereitung
Planbarkeit, Budgetsicherheit und belastbare Timings geben allen Sicherheit, dass die vereinbarten Kommunikationsziele zuverlässig erreicht werden.
5. Performance
Durchführung & Evaluation
Begleiten des Kunden, produzieren, entwickeln, durchführen, veranstalten, evaluieren. Das, woran wir alle gemessen werden.