Karriere bei CBE DIGIDEN

Köpfe, Köpfe und nochmal Köpfe

Köpfe

Du hast Talent? Lust an Kommunikation? Möchtest Dich weiterentwickeln? Du arbeitest gern in einem vielfältigen Team? Dann solltest Du unbedingt bei uns reinschauen!

Hi, wir sind CBE DIGIDEN!

Wir sind Spezialist:innen aus allen Bereichen der Kommunikation. Wir arbeiten und verbringen viel Zeit miteinander. Wir mögen das. Wir schätzen das Know-how jedes einzelnen und die gemeinsame Leidenschaft für unsere Kunden und Herausforderungen.

Wir wissen, dass es ein Privatleben gibt. Beides unter einen Hut zu bekommen, ist unser Anspruch. Wir setzen auf das Sich-Ausprobieren-Wollen junger Kolleg:innen, wir schätzen die ungebrochene Lust auf Agenturarbeit bei Müttern und Vätern in Teilzeit und bei Kolleg:innen 50plus. Bei uns arbeiten Menschen aus zwölf Nationen, im Alter von 20 bis über 60 Jahren. Wir schätzen diese Vielfalt, denn sie erweitert unseren Horizont.

Für uns zählen Deine Persönlichkeit und Deine Fähigkeiten, nicht das Aussehen, das Alter oder das Geschlecht, auch nicht die Herkunft oder Religion, die sexuelle Orientierung oder der Lebensentwurf. Dein Foto benötigen wir nicht, wir möchten Deine Begeisterung sehen! Bei uns kannst Du sein, wer und wie Du bist.

Wir schätzen das Know-how jedes einzelnen und die gemeinsame Leidenschaft für unsere Kunden und Herausforderungen.
Team

Jeder darf und soll sein Wissen und seine Fähigkeiten weiterentwickeln. Wir lernen gern voneinander. Dafür gibt’s unsere Academy. Oder den Wechsel in einen anderen Agenturbereich – für neue Perspektiven und die persönliche Profilierung. Und wenn’s Sinn ergibt, sorgt ein externer Coach für die Aha-Momente.

Wir nutzen flexible Arbeitszeiten und pendeln zwischen Agentur und home office. Wir feiern gern zusammen, und unsere Kaffeemaschinen sind ein beliebter Treffpunkt zum Austausch von Neuigkeiten. Wir unterstützen die umweltschonende Fahrt mit den öffentlichen Verkehrsmitteln oder dem „Jobrad“. Und von unserer Agentur aus sind es nur ein paar Minuten zur Helmholtzstraße mit ihren köstlichen Lunchangeboten.

Welcome to CBE DIGIDEN!

01

Pflichtpraktikum brand+content communication (m/w/d)

brand+content communication

Im Bereich brand+content communication unterstützt Du unsere Berater:innen organisatorisch und inhaltlich bei der Konzeption, Planung, Umsetzung und Evaluation von Corporate-Projekten. Von interner Mitarbeiterkommunikation, externen Kampagnen, Publikationen, Pressearbeit bis hin zu Medienerstellung, online, offline – es ist alles dabei.