7 Leitsterne für gute Kommunikation

Richtungsweisende Visionen schaffen gemeinsame Erfolge

Wir bieten Kreativität mit Know-how und Leidenschaft mit Verstand. Wir wollen etwas durch unsere Kommunikation bewirken und dabei auf Augenhöhe miteinander umgehen. Denn nichts ist so wichtig und befreiend bei der Zusammenarbeit wie Sinnhaftigkeit, Ambition und Erfolg. Manche Agenturen geben sich einen Wertekanon, wir vertrauen auf unsere sieben Leitsterne.

Unsere 7 Leitsterne
1 Qualität

Qualität

ist unser Anspruch bei allem, was wir tun. Wir arbeiten auf hohem Niveau und wollen das Bestmögliche erreichen. Wir handeln vorausschauend, sind verlässlich und denken immer etwas weiter als erwartet.

2 Neugier

Neugier

treibt uns um, im Denken und im Handeln. Die Welt im Blick nutzen wir Trends und Veränderungen, um uns und unsere Arbeit beständig voranzubringen. Denn eines ist Fakt: Change is the new normal, und wir sind mittendrin.

3 Verantwortungsbewusstsein

Verantwortungsbewusstsein

prägt unsere Zusammenarbeit. Wir wissen, wer was kann und übernehmen Verantwortung, bis die Aufgabe abgeschlossen ist. Wir vertrauen auf Solidarität im Team und auf das Engagement jedes Einzelnen.

4 Mut

Mut

stärkt uns den Rücken, das Richtige zu erkennen und gemeinsame Ziele zu erreichen. Das erfordert zugleich eigenständiges Denken, charakterliche Stärke und Durchsetzungsvermögen.

5 Erfolg

Erfolg

ist der Lohn für unsere Arbeit. Er macht uns stolz. Wir messen uns daran und haben den Willen, erfolgreich zu bleiben. Ob wir Fehler machen? Ja, sie gehören zum Leben dazu und bestärken uns, nächstes Mal besser zu sein.

6 Respekt

Respekt

ist unser Fundament im guten Umgang miteinander. Wir zeigen und wünschen uns Vertrauen. Wir setzen auf gegenseitige Wertschätzung, Verbindlichkeit in der Kommunikation und die Anerkennung von Ideen und Leistung.

7 Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit

ist eine gemeinsame Aufgabe. Wir achten auf die Ressourcen unseres Gegenübers, unsere eigenen und die unserer Umwelt. Wir fangen bei uns an und arbeiten daran, CBE DIGIDEN auf allen Ebenen nachhaltiger zu managen.