Display Ad Kampagnen für Highspeed-Internet & digitales Fernsehen
20.01.2020Seit vielen Jahren baut die Deutsche Telekom erfolgreich auf performanceorientiertes Online-Marketing. Damit behauptet sich das Unternehmen im Umfeld der Highspeed-Internet-Provider und Anbieter von digitalem Fernsehen als Top Player – mit beeindruckenden Wachstumsraten und CBE DIGIDEN an seiner Seite.
Kreativ und performancestark
Wir kreieren HTML-Werbemittel mit Impact – sowohl in eigenen Kampagnen als auch durch die Adaption von ATL-Kampagnen zur Absatzsteigerung im Online-Vertriebskanal.
In 15 Sekunden zur Conversion
CBE DIGIDEN begeistert User mit kleinen Stories in maximal 15 Sekunden. Für mobile Werbemittel bleiben sogar nicht viel mehr als 2 Sekunden, um die Aufmerksamkeit für ein Produkt zu wecken. Dafür werden pro Jahr von uns hunderte Kampagnen mit mehreren Tausend Bannerformaten zur Vermarktung der Highspeed-Internet-Produkte MagentaZuhause, MagentaTV und der vielfältigen Zubuchoptionen wie z.B. MagentaSport entwickelt. Die inhaltlichen Aufhänger für Online-Kampagnen sind neue Produkte und Tarife, Aktionen, innovative Features sowie Up- und Cross-Selling-Maßnahmen. Fast immer fordern sie die jeweilige Zielgruppe klar zum Kauf auf.
Technisch State-of-the-Art
Die dafür eingesetzten Display Ads werden mittels HTML, Javascript und CSS gestaltet und ermöglichen innovative Animationen, Interaktivität sowie automatisiertes und zielgruppenspezifisches Einspielen von Inhalten aus Datenbanken und der Cloud. Sichtbar werden die Kampagnen in verschiedenen Formaten, Sonderformaten und mobilen Werbemitteln.
Unsere Expertise
Wir begleiten Sie von der Beratung über die Kreation bis hin zur technischen Umsetzung und arbeiten dabei mit renommierten Mediaagenturen zusammen. Unsere Kunden schätzen neben unserem Knowhow die Kreativität, Flexibilität und kurzfristige Projektumsetzung.