Gemeinsam für einen der nachhaltigsten Veranstaltungsorte der Welt arbeiten

CBE DIGIDEN ist jetzt Sustainable Partner von visitBerlin. Gemeinsam wollen wir Berlin zu einem der nachhaltigsten Veranstaltungsorte der Welt machen.

03.02.2023

Kontakt

Eberhard Bingel Member of the Executive Board Management Board
Eberhard Bingel

Member of the Executive Board
Eberhard.Bingel@cbe-digiden.de

Gemeinsam mit visitBerlin (Berlin Tourismus & Kongress GmbH) verfolgen wir die Vision, Berlin zu einem der nachhaltigsten Veranstaltungsorte der Welt zu machen. Aus diesem Grund implementieren wir ein anspruchsvolles und tiefgreifendes Nachhaltigkeitsmanagementsystem in unserer Agentur, das in jährlichen Audits extern zertifiziert wird. Mit unserer Erstzertifizierung im Februar 2023 haben wir aus dem Stand den Level „high performer“ erreicht. Darüber freuen wir uns sehr!

Die Initiative Sustainable Meetings Berlin bestärkt uns darin, die vielschichtigen Aspekte von Nachhaltigkeit künftig noch konsequenter zu verfolgen – in unserem Team, unserem Arbeitsalltag und unserem Knowhow für unsere Kunden. Und das über alle Kompetenzfelder unserer Agentur hinweg, von Live+Virtual über Corporate bis Digital Communication.