CBE DIGIDEN ist exklusiver KREAB-Partner in und für Deutschland.

CBE DIGIDEN AG ist in und für Deutschland exklusiver Partner des internationalen KREAB-Netzwerks.

24.01.2019

Downloads (1)

pm_cbe-wird-exklusiver-….pdf

Kontakt

CBE DIGIDEN Sabine Clausecker Member Of The Management Board
Sabine Clausecker

Member of the Executive Board
Sabine.Clausecker@cbe-digiden.de

CBE DIGIDEN ist exklusiver KREAB Partner in Deutschland

CBE DIGIDEN ist ab sofort exklusiver Partner eines internationalen Netzwerks: KREAB ist ein weltweites Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation, mit Hauptsitz in Schweden und in 25 weiteren Ländern vertreten.

Nach mehrjähriger, erfolgreicher Zusammenarbeit der beiden Unternehmen wird CBE DIGIDEN damit ein Teil des globalen KREAB-Netzwerks. Beide Partner haben eine Kooperationsvereinbarung unterzeichnet und eröffnen ab sofort KREAB Germany. Damit bieten sie ihren Kunden einen umfassenden Service – sowohl innerhalb Deutschlands als auch auf dem internationalen Markt.

Sabine Clausecker, Vorstandsmitglied der CBE DIGIDEN, wird in Deutschland Managing Partner von KREAB Germany.

„Die Allianz mit KREAB bietet eine große Chance für die Entwicklung und das Wachstum unserer Agentur. Wir freuen uns sehr darauf, die Kunden von KREAB in Deutschland mit unserer Expertise und unseren Kontakten zu unterstützen. Darüber hinaus können wir gemeinsam mit dem Netzwerk auch unsere Kunden weltweit noch besser beraten. CBE DIGIDEN bleibt eine unabhängige und inhabergeführte Agentur und ist dennoch Teil dieser internationalen Familie“, zeigt sich Sabine Clausecker erfreut über die neue Kooperation.

Charlotte Erkhammar, CEO von KREAB Worldwide, ergänzt: „Ich bin sehr zufrieden mit der Expansion von KREAB nach Deutschland zusammen mit unseren Kollegen bei CBE DIGIDEN. Wir freuen uns, unseren Kunden nun auch in Deutschland, Europas größtem Markt, einen erstklassigen Support bieten zu können. Natürlich werden wir alle Kunden von CBE DIGIDEN engagiert unterstützen, die außerhalb Deutschlands Hilfe benötigen.“

KREAB wurde 1970 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Stockholm. Das Unternehmen ist ein globales Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation,  mit einem Team von 400 Beratern aus 40 Nationen in 25 Ländern vertreten. KREAB berät bei Fragen von strategischer Bedeutung in Wirtschaft, Finanzen und Politik und hilft Kunden dabei, komplexe Kommunikationsherausforderungen zu lösen und ihre strategischen Ziele zu erreichen.