TransnetBW Zukunftstag: Der Tag für die Mitarbeiter – 2021 in einer virtual edition.

26.09.2021

Kunde

TransnetBW

Leistung

Digitale Veranstaltungen

Kontakt

Gunnar Kavermann CB.e Kavermann GmbH & Co. KG Managing Partner
Gunnar Kavermann

Managing Partner
Gunnar.Kavermann@cbe.de

„Unser Zukunftstag 2021, der war toll!“

So oder ähnlich lauteten die Rückmeldungen, die das Organisationsteam der TransnetBW von ihren Kolleginnen und Kollegen nach dem virtuellen Mitarbeitertag erhielt.

Annett Urbaczka, Leitung Unternehmenskommunikation, und Cécile Baffoigne, Projektleitung Zukunftstag: „Mit diesem Zukunftstag ist es uns in unserem stark wachsenden Unternehmen gelungen, auch in einem digitalen Format Stolz, Freude und Zusammenhalt für alle erleb- und spürbar werden zu lassen. Die vielen positiven Reaktionen waren überwältigend!“

Unter dem Motto „Destination Energiewende“ trat das TransnetBW-Team Ende Juli eine „WIRtuelle“ Reise an. Moderatorin Julia Bauer und ihre Reise-Guides aus dem Unternehmen führten die fast 800 TransnetBW-Kolleginnen und Kollegen zu den Destinationen Strom, Netz und Sicherheit. Dort gab es anhand von Vorträgen, Videos, Umfrage- und Gaming-Elementen tiefere Einblicke in die Rolle und den Auftrag von TransnetBW als Übertragungsnetzbetreiber und als Treiber der Energiewende. Zukunft bedeutet auch kreativ zu sein: Teamwork-Übungen mit dem Lego Serious Play Facilitator Julian Kea und dem Wohnzimmerballett von Choreografie-Star Eric Gauthier stärkten das Wir-Gefühl aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Gemeinsam ist TransnetBW bereit für die Herausforderungen der Zukunft!

Ein Digitalevent konzipiert, gestaltet, geplant und produziert im Auftrag von TransnetBW von kavermanncb.e (CBEK) aus Stuttgart.