Der Marktführer lädt ein zu einem Kundentreffen der Extraklasse.
01.06.2012Schindler bietet mit dem Schindler Day 2012 über 500 Kunden ein inspirierendes Forum zu den Herausforderungen künftiger Stadt- und Gebäudentwicklung, spannende Impulse und gute Unterhaltung.
TV-Moderator Cherno Jobatey moderiert hochkarätig besetzte Expertenforen, eine begleitende Ausstellung informiert die Gäste, die außerdem hautnah die Präsentation einer Marktneuheit erleben können: vor dem Tempodrom werden zwei originale Aufzüge eines neuen Modells in einer künstlerischen Aktion enthüllt.
24h in Motion – das Motto des Schindler Day 2012 setzt sich auch in der dynamischen Dinner Show fort. Die Gäste erleben die Schindler Produktwelt in einem Mix aus temporeicher Live Performance und medialer Raum- und Bühneninszenierung. Vier Showparts zeigen exemplarisch, welche Rolle die Schindler Produkte im urbanen Alltag der Menschen spielen und wie Schindler mit 24-stündiger Servicequalität sicherstellt, dass der Anspruch auf bestmögliche Mobilität stets gewahrt bleibt.