Daimler AG Hauptversammlung: Inszenierung einer Marke im Raum
Daimler AG Hauptversammlung: Inszenierung einer Marke im Raum
15.04.2015Auf mehr als 6.000 qm Ausstellungsfläche präsentiert sich der Konzern jedes Jahr mit unterschiedlichen Themenbereichen: Im Mittelpunkt steht dabei die imposante Bühne, die ihr Design aus den Kernwerten des Unternehmens speist. Begleitet wird sie von einer inszenierten Fahrzeugausstellung im Stil einer zeitgemäßen Automobilmesse, in der die Mobilität von morgen präsentiert wird.
Ergänzende Konzernbereiche wie die Daimler Mobility AG, der Nachhaltigkeitsbereich „WeCare“ sowie die Präsentation der Strategie in einer großflächigen Raum-in-Raum Installation flankieren die Hauptversammlung, die jedes von ca. 9.000 Aktionären besucht wird.
CBE DIGIDEN ist sowohl für die Planung, und bauliche Umsetzung der Ausstellungsbereiche sowie die Hauptversammlung selbst als Generalunternehmer verantwortlich.