Ideen bewegen. Menschen verbinden.

01.06.2012

Kunde

Deutsche Post DHL

Leistung

Event

Kontakt

Franziska Fritsche Head of Project Management live+virtual communication
Franziska Fritsche

Head of staff+processes
Franziska.Fritsche@cbe-digiden.de

Die Deutsche Post DHL ist ein verlässlicher Transport-Service-Partner und Logistik-Experte für Kunden weltweit.

Mit dem Postfest schafft die Deutsche Post DHL einmal im Jahr eine interessante Kommunikationsplattform für ihre hochkarätigen Gäste aus Politik und Wirtschaft. Als Gastgeber des Abends soll das Unternehmen mit seinen Leistungen gleichermaßen selbstbewusst wie dezent spürbar sein.

In einer zunehmend digitalisierten Welt bewegt die Deutsche Post DHL, was Menschen bewegt: Ideen. Ein bewegter Pixelschwarm wird daher zum Sinnbild der Digitalisierung. Präsent zieht er sich durch die gesamte Location, ist gestaltungsgebend und verleiht dem Motto des Abends Ausdruck.

25 Zusteller des Logistikexperten geben der Leistung, die das Unternehmen täglich erbringt, ein Gesicht. Sie werden zu Begleitern des Abends und zum Bindeglied zwischen dem Unternehmen und seinen 1.300 Gästen.

arrow_back arrow_forward
Postfest