Imagekampagne Private Banking für die Berliner Sparkasse Sichtbar, authentisch und aufmerksamkeitsstark! Zusammen mit der Berliner Sparkasse und deren Kunden haben wir die aktuelle Imagekampagne „Mehr in Berlin“ entwickelt und umgesetzt. MEHR LESEN
Junge Kunden Kampagne der Berliner Sparkasse Moderneres Image, attraktiv für junge Kunden. Das war das Ziel der »Junge Kunden Kampagne 2020«, welche CBE DIGIDEN für die Berliner Sparkasse entwickelt hat. MEHR LESEN
Jubiläumskampagne »75 Jahre Cornelsen« CBE DIGIDEN startet mit dem Berliner Traditionsverlag Cornelsen eine Jubiläumskampagne. MEHR LESEN
Szenariorahmen der FNB Gas in neuem Gewand CBE DIGIDEN entwickelt im Auftrag der Fernleitungsnetzbetreiber Gas e. V. ein neues, modernes Designkonzept für die NEP Gas-Dokumente. MEHR LESEN
Imagefilm für Volkswagen Die wachsenden Anforderungen an die Mobilität der Zukunft und an die damit einhergehende Transformation von der klassischen MEHR LESEN
Bombardier – Wie eine globale Marke die Region bewegt. Am Unternehmen Bombardier Transportation kommt kaum jemand in Berlin und Brandenburg vorbei MEHR LESEN
Produktfilme für Schmitz Cargobull Mit Hilfe der Technik 'Photogrammetrie' produzierte CBE DIGIDEN gemeinsam mit Bosepark Productions insgesamt acht Produktfilme, die auf dem Messestand an den jeweiligen Trailern sowie an der großen … MEHR LESEN
SIEMENS AXPERTS Unsere Aufgabe war die Entwicklung einer Corporate Identity Kampagne zur Stärkung der Identität des Bereiches intern und im Vertrieb. MEHR LESEN
Infrastruktur unter Strom (2015) Auch in der persönlichen Stakeholderkommunikation unterstützt CBE DIGIDEN die Übertragungsnetzbetreiber. MEHR LESEN
„Die Welt ist bunt” – Tour von Faber-Castell Faber-Castell möchte mit der "Die Welt ist bunt"-Tour die Kreativität von Kindern fördern. MEHR LESEN